Bremenstall-aktuell: Viktor Philipsen „neu“ bei der Aktiven Mannschaft

Werte SVA-Freunde, unser Blau-Weißer Newsletter Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute geht es um einen weiteren Neuzugang unserer Aktiven. Viktor Philipsen schnürt künftig die Kickschuhe für unsere 2.Legion und will es nochmals wissen. Philipsen ist bereits seit Jahren Coach der Jugend und betreut aktuell die D-Junioren. Nebenbei ist der 37jährige regelmäßig bei der AH im Training gewesen und will jetzt nochmals aktiv ins Spielgeschehen eingreifen. Ein echter Blau-Weißer einfach !! Dann hau rein Viktorio und ab zur Stimme !! (Team-Homepage)

VP1

Viktor Philipsen „neu“ bei den 46ers

Abteilungleiter Stephan Laufer:  „Viktor bei den Aktiven zu sehen war auch für mich Anfangs überraschend und so nicht abzusehen. Er ist ein absoluter Vereinsmensch, Fußballer und langjähriger Coach bei den Junioren. Er bringt die richtige DNA mit ins Team und kann mit seiner Erfahrung positiv einwirken. Priorität hat natürlich sein Dasein als Junioren-Coach und dazu bekommt er natürlich auch die notwendige Flexibilität die er dazu benötigt. Natürlich freue ich mich Ihn bald bei seinem ersten Einsatz im Trikot unserer 2ten zu sehen.“

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS