Bremenstall-aktuell: Veysel Keyfli neuer Spieler-Co bei den Blues !!

Werte SVA-Gemeinde, welcome back zu weiteren Top-News hier bei Bremenstall-aktuell. Der 29-jährige Veysel Keyfli von Türkspor Neu-Ulm konnte als Spieler-Co überzeugt werden und wird künftig seine Erfahrung als Trainer und Spieler in die Mannschaft einbringen. Der spielstarke Mittelfeldmann kann auf eine solide Fußballausbildung in der Jugend zurückblicken und zeigte konstant gute Leistungen in seiner Aktiven Laufbahn. Keyfli war bereits Co-Trainer unter Coach Uysal in seiner Zeit bei Türkspor und übernahm das Team erfolgreich die restliche Saison. Nach langer Zeit in Neu-Ulm will er sich nun sportlich verändern und auch als Trainer weitere Erfahrung sammeln. Veysel ist Kaufmann, verheiratet und Vater einer Tochter. Cheftrainer Berkay Uysal hierzu: “ Veysel ist nur nicht ein richtig guter Kicker der definitiv sportlich einen Wehrwert bringen wird, sondern auch ein absoluter Gewinnertyp der sich voll in den Dienst des Teams stellt. Es freut mich sehr das er auch mit im Trainerteam sein wird und uns bei unseren Zielen unterstützt“.

1VK

Veysel Keyfli bereit für die Blues

Abteilungsleiter Stephan Laufer: „Wir freuen uns, das wir Veysel bei uns in Amstetten begrüßen können und wir dürfen uns auf einen sympathischen, ehrgeizigen und starken Spieler-Co freuen, der gut zum Team passen wird“. In diesem Sinne, herzlich willkommen beim SVA Veysel und bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft