Bremenstall-aktuell: TV Wiblingen fordert Blau-Weiß zum Testspiel

Hallo werte Fußballfreunde, Bremenstall-aktuell ist mit einer Kurzausgabe am Start und mit dem Testspiel unserer Aktiven Mannschaft gegen den TV Wiblingen. Nach dem Sieg gegen den Frisch-Auf Göppingen will man gegen den B-Ligisten aus Wiblingen an die ordentliche Leistung anknüpfen und das neue Spielsystem weiter verinnerlichen. Leider fehlt dem Trainerteam nahezu die komplette defensive Stammformation sowie angeschlagene und verletzte Spieler. So eröffnet sich eine weitere Testumgebung für den Kader und das Trainerteam. Die 46ers haben diese Woche gut trainiert und werden noch mit etwas Nachwehen in den Beinen zum Testgame nach Wiblngen reisen. Das letzte Match gegen Wiblingen endete 3:3 Unentschieden. Anpfiff in Wiblingen ist um 13 Uhr und selbstverständlich freuen wir uns auf Zuschauer vor Ort oder virtuelle Gäste am Liveticker. (Team-Homepage)