Bremenstall-aktuell: TSV Beimerstetten zu Gast am Bremenstall

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe unsere Newsletters und dem anstehenden Heimspiel unserer 1.Mannschaft gegen den TSV Beimerstetten. Nach dem wichtigen und knappen Sieg in Pappelau geht es nun auf heimischem Rund geben den letzten der Tabelle den TSV Beimerstetten. Hier ist man trotz der klaren Favoritenrolle gut beraten absolut konzentriert, fokussiert und zielstrebig in diese Partie zu gehen um diese drei wichtigen Punkte zu sichern. Selbstverständlich hoffen wir wieder auf viel Unterstützung unserer Zuschauer und zur Stärkung hält unser Wirtschaftsdienst wieder leckeres Grillgut vor. Unser Liveticker für das Spiel am Bremenstall gegen den TSV Beimerstetten ist ebenfalls wieder am Start. Leider hat unsere 2.Mannschaft erneut spielfrei.

Rückblick: Beim Auswärtssieg unserer Blues in Pappelau zeigte das Team eine gute Moral in einer sehr schwierigen Partie und drehte noch den Rückstand auf den 2:1 Erfolg. Tobias Frei war erneut Man of the Match und war mit seinen zwei Toren ein Garant für diese wichtigen drei Punkte. Mit dieser Leistung kam er erneut in die FuPa Top11 des vergangenen Spieltags und steht jetzt bei 8 Nominierungen in dieser Spielzeit. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Kompliment an die Mannschaft für diese Performance. 

IMG_1041

Unsere Nr. 17 @work