Bremenstall-aktuell: Transferkarussell dreht sich weiter beim SVA !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde des SV Amstetten, unser Blau-Weißer Newsletter ist wieder am Start mit den neuesten Transfernews rund um die Aktive Mannschaft. Die Planung für die kommende Saison ist weiter im Fokus bei Blau-Weiß und daher gibt es wieder Neuigkeiten zum SVA-Personal. Neben zwei Neuzugängen die wir noch im Detail vorstellen, haben uns bereits zwei Spieler verlassen. Bassel Alkaddour und Mohamad Bakr spielen künftig für den TSV Dietenheim. Nach der überraschenden Verlegung der beiden Flüchtlinge von Amstetten zur Folgeunterkunft in Dietenheim ist dies ein logischer und nachvollziehbarer Schritt. Vielen Dank Bassel und Mohamad für eure kurze Zeit hier beim SV Amstetten und alles Gute bei eurem neuen Verein.

Spielerinfo: Was uns besonders freut ist das Ali Husameddin der ebenfalls nach Dietenheim verlegt wurde, auch für die kommende Saison zugesagt hat. Husam gefällt es hier bei uns so sehr das er auch die aufwändige Anreise nach Amstetten auf sich nimmt – er ist wahrlich Blau-Weiß im Herzen und ein super Typ. Selbstverständlich bemüht sich unser Management darum, ihm hier in Amstetten eine Wohnung zu vermitteln was aber aufgrund der angespannten Verfügbarkeit von Wohnungen bislang noch nicht möglich war. Wer also eine Wohnmöglichkeit hat, bitte melden.

Neuzugänge: Mit Mussawer Heidari und Dennis Mgbechi bekommen wir zwei weitere interessante Spieler zur neuen Saison. Beide Kameraden trainieren schon einige Wochen mit der Mannschaft und wurden ausgiebig vom Trainerteam in Sachen Qualität, Zuverlässigkeit und Charakter getestet und wurden nun für die neuen Saison eingeplant. Herzlich willkommen bei Blau-Weiß !!

Stimmen zu den Neuzugängen:

Mussawer „Muzzi“ Heidari

Berkay Uysal (Chefcoach Aktive): Muzzi ist schon etwas länger bei uns. Bei ihm merkt man von Training zu Training immer mehr, das er sich als Torspieler verbessert. Ich freue mich Muzzi im Team zu haben.“

Engin Bulut (Torwarttrainer): Mussawer hat sehr gute Reflexe und ist sehr gut auf der Linie. Stellungsspiel sowie taktisches Verhalten müssen wir noch deutlich verbessern. Mit seinem Ehrgeiz und seiner Disziplin bin ich jedoch optimistisch das wir diese Punkte auch noch in den Griff bekommen werden.

Muzzi & Dennis 27052016

Mussawer Heidari (links) & Dennis Mgbechi (rechts)

Dennis „The Nigerian Nightmare“ Mgbechi

Berkay Uysal (Chefcoach Aktive): „Mit Dennis haben wir im Mittelfeld einen richtig guten Mann dazu bekommen. Er ist nicht nur extrem schnell und konditionsstark sondern auch körperlich enorm robust und technisch wie taktisch versiert. Ein symphatischer und zuverlässiger Typ“.

Charles Edgard Tankeu (Co-Trainer): “ Dennis ist technisch richtig stark, hat hohe Qualität und eine unheimliche Präsenz im defensiven Mittelfeld. Dennis ist zudem ein echter Athlet der beidfüßig ist und kompromisslos aber fair in die Zweikämpfe geht“.