Bremenstall-aktuell: Testspielwochende für die Aktive Mannschaft

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem anstehenden Testspielwochenende unserer Aktiven Mannschaft. Im Rahmen der Vorbereitung stehen dieses Wochenende die beiden letzten Testspiele für die Aktive Mannschaft an. Am Samstag geht es in Donnstetten gegen den A-Ligist FC Römerstein. Bislang standen sich beide Teams noch nie gegenüber und daher freuen wir uns auf diese Partie. Anpfiff ist um 17.30 Uhr. Bereits am Sonntag um 11 Uhr geht es am heimischen Bremenstall gegen den SC Geislingen 2 die ebenfalls in der Kreisliga A zu Hause sind. Auf dieses Match freuen wir uns natürlich weil beide Vereine schon lange kein Testspiel mehr austragen konnten. Unser Sportheim hat geöffnet und wir würden uns freuen wenn einige Zuschauer zum „Fußballfrühschoppen“ am Bremenstall vorbeischauen. Beide Spiele werden wir auf Fussball.de tickern. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.