Bremenstall-aktuell: Testspiel gegen die A-Junioren war eine tolle Sache – 09.06.2016

Bremenstall aktuellVerehrte Leser, nach dem Trainingsbesuch von Chris und Ceesay am Montag beim E-Junioren Training folgte nun am Donnerstag ein Testspiel gegen die A-Junioren am Bremenstall. Die Anfrage der Junioren-Elite für ein Testspiel hat die Truppe riesig gefreut und demnach war es kein Problem trotz der verdienter Sommerpause diese Partie zu realisieren. Gleich 22 Spieler der Aktiven Mannschaft schnürten nochmals die Kickstiefel für dieses Match (grosses Kino Männer). Perfekt für zwei 11er Blocks a 45 Minuten und eine kleine Präsentationsmöglichkeit für einige der Neuzugänge. Dennis Bloch, Dominik Staib, Pierre Fastrich, Osman Balci, Kai Schmied, Mussawer Heidari, Dennis Mgbechi, Manuel Keiper und A-Block Leader Max waren mit von der Partie. Chefcoach Uysal und CO Eddi konnten sich also schon einmal einen Eindruck des neuen Personals verschaffen. Kommen wir kurz zum Spielgeschehen. Die A-Junioren zeigten speziell in den ersten 20 Minuten eine super Leistung und konnten unsere Senioren einige Mal überraschen. Betrachtet man die ganzen 90 Minuten war es eine ordentliche Performance der SGM die sich sehen lassen kann. Der Truppe um Chefcoach Berkay Uysal wurde sehr schnell klar das es im „Sleep-Modus“ nicht zu machen war und von „Diesel“ auf „Bleifrei“ geschalten werden musste. Letztendlich konnte man die Partie zwar deutlich gewinnen, aber das ist genauso wie das Ergebnis in diesem Fall nicht wichtig. Lediglich die Verletzung des A-Jugendlichen Lukas Kohn ist sehr bitter. Bei ihm wurde ein Bänderriss diagnostiziert und somit ist für ihn die Saison vorbei. Auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung Lukas. Insgesamt war es ein schöner Fußballabend und eine tolle Sache für beide Teams. (Team-Homepage)