Bremenstall-aktuell: SVA will auch in Suppingen punkten !!

Bremenstall aktuellLadies & Gentleman, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und beschäftigt sich natürlich heute mit dem anstehenden Spiel unserer Aktiven Mannschaft gegen den SV Suppingen. Mit vier Punkten aus den letzten zwei Spielen kann man durchaus zufrieden sein und das  Team kann nun gegen den SV Suppingen nachlegen. Unser Gegner gastiert aktuell ungefährdet auf Tabellenplatz 9 und hat ein ausgewogenes Torverhältnis ohne besondere positive oder negative Auffälligkeiten. Das Nachholspiel gegen den SSC Stubersheim am Donnerstag konnte der SV Suppingen mit einem überraschenden 5:0 gewinnen. Das Hinspiel zu Hause am Bremenstall ging mit  2:3 sehr unglücklich verloren. Zeit für den Konter !Unserem Trainerteam steht Hakan Taskiran und Florian Urnauer nicht zur Verfügung,  dafür rücken David Naoussi und Jens Wörz in die Startformation. Insgesamt macht Blau-Weiß einen hervorragenden Eindruck, hat wieder gut trainiert und wir dürfen erneut eine gute Performance unseres Teams in dieser Partie erwarten. Trotz der schlechten Wettervorhersage für Sonntag freuen wir uns selbstverständlich wieder über ein paar wetterfeste Zuschauer und als trockene Alternative ist natürlich unser Liveticker wieder online. So schließen wir die heutige Ausgabe mit den Worten von Lothar Linz: „Das Wunder des Teams: Jeder gibt etwas und am Ende haben alle mehr!“. (Team-Homepage)

Und hier kommt Sie wieder – die Aufstellung unserer Blau-Weißen Liebe, unseres SVA: (kurzfristige Änderungen möglich)