Bremenstall-aktuell: SVA vs PUCD Leos de Ulm – Vorbericht und Aufstellung

Bremenstall aktuellKaum einen Tag ohne Bremenstall-aktuell verehrte Sportkameraden, aber so muß das doch sein denn für unsere Aktive Mannschaft steht das nächste Testspiel an. Wir begrüßen heute Abend am Bremenstall eine rein portugiesische Mannschaft mit den PUCD Leos de Ulm und freuen uns auf diesen offensiv ausgerichteten Gegner. Das Kreisliga B Team hatte vergangene Saison ebenfalls nur mäßig abgeschlossen, überzeugte aber im Angriff. PUCD hat zwei starke Stürmer in ihren Reihen auf die es zu achten gilt. Was für News gibt bei unserer Truppe ? Muhi Keqaj ist vom Urlaub zurück und wird in Kürze zur Mannschaft stoßen. Natürlich muss er erst seinen Trainingsrückstand aufholen aber das ist eine Frage der Zeit bis er in der Aufstellung bei Blau-Weiß auftauchen wird. Leider gibt es weiterhin kein guten News zu unseren verletzten Spielern zu vermelden. Tata Poutcheu hat eine kleine Fraktur am Schienbein und wird weitere 4-5 Wochen pausieren müssen, Ilhan Madenci hat die Hand gebrochen und wird ebenfalls mehrere Wochen ausfallen und auch bei Stürmer Orkay Uysal wird es noch eine Zeit dauern bis er wieder ins Training einsteigen kann. Sascha Krause wird ebenfalls noch ein paar Tage pausieren müssen, er zog sich gegen den TSV Senden eine tiefe Cutverletzung am Kinn zu. Ansonsten wird weiter durch das Trainerteam viel getestet und probiert aber Blau-Weiß zeigte bislang wirklich ordentliche Leistungen. Also da draußen, heute um 19 Uhr wird die Partie am Bremenstall angepfiffen und selbstverständlich freuen wir uns über viele Zuschauer, denn einen Liveticker wird es aus personellen Gründen leider erneut nicht geben. Sorry ! (Team-Homepage)

AUF GEHT´S BLAU-WEISS KÄMPFEN UND SIEGEN – HIER IST DIE AUFSTELLUNG DES SVA:

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS