Bremenstall-aktuell: SVA präsentiert Neuzugang aus Italien – 20.02.21

Guten Morgen Amstetten und einen frühlingshaften Newsletter zum Wochenende. Vom Amateurclub Riva Samba aus Italien (Ligurien)begrüßen wir Daniel Fossa in Amstetten. Der gelernte Heizungs-Sanitär Arbeiter ist seit rund 6 Monaten in Deutschland, wohnt aktuell in Elchingen und arbeitet in Beimerstetten. Daniel hat mit 5 Jahren bei seinem Heimatclub Sestri Levante angefangen Fußball zu spielen und wechselte dann zum Amateurclub Riva Samba. Der 20 jährige Stürmer will nun auch in Deutschland seinem Hobby nachgehen und neue Leute und Kameraden kennenlernen. Er hat drei Brüder in Italien, liebt Pizza und ist Fan vom AC Mailand. Herzlich willkommen beim SV Amstetten Daniel !! In diesem Sinne bis zu unserer nächsten Ausgabe.

1_FossaDaniel-2

Benvenuto a SV Amstetten Daniel

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Ziel wird es sein ihn zunächst wie die anderen neuen Jungs ins Team zu integrieren und an unsere Art Fußball zu spielen heranzuführen. Ich freue mich auf einen weiteren hoffentlich ehrgeizigen jungen Mann“. 

Manager Stephan Laufer dazu: „Daniel ist ein absolut angenehmer und offener Kamerad mit viel Spaß am Fußball. Er ist jung, fit, motiviert und passt super in unsere Truppe.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft