Bremenstall-aktuell: SVA muss gegen den SV Pappelau-Beiningen ran !

Werte SVA-Freunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und unsere 1.Mannschaft muss morgen das Pflichtspiel beim SV Pappelau-Beiningen bestreiten. Keine leichte Aufgabe denn der Gastgeber gilt als heimstark, kämpferisch und die Zuschauer als ziemlich schwierig. Das Trainerteam muss zudem auf einige Stammkräfte verzichten was diese Aufgabe nicht gerade leichter macht. Dennoch hat unser Team die notwendige Qualität dieses Spiel erfolgreich zu gestalten und darf optimistisch in den 20.Spieltag gehen. Unsere 2.Mannschaft hat erneut spielfrei. Für diese Partie steht unser Liveticker wieder zur Verfügung.

Rückblick: Am vergangenen Dienstag vergab FuPa wieder die Nominierung zur Top 11 des 19.Spieltags. Mit zwei wichtigen Buden gegen Göttingen setzt Tobias Frei seinen Lauf weiter fort und wurde somit in diese Auswahl gewählt. Herzlichen Glückwunsch Tobi und weiter so.

Tobias Frei bejubelt seinen Treffer gegen den SV Göttingen