Bremenstall-aktuell: SVA mit Heimspiel gegen den SV Weidenstetten

Hallo SVA-Freunde, Heimspiel ist wieder angesagt und es geht diesen Sonntag am Bremenstall gegen den SV Weidenstetten. Sicherlich war die Niederlage gegen Ballendorf bitter und zudem absolut unnötig, allerdings zeigten die Blues nach 0:3 Rückstand tolle Moral und hatten sogar noch die Möglichkeit dieses Spiel auszugleichen. Mit dieser Einstellung und Moral, sowie mehr Konzentration muss der SVA am Sonntag auftreten um gegen den schweren Gegner aus Weidenstetten zu bestehen. Das Wetter wird eher durchwachsen und daher hoffen wir dennoch auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer vor Ort. Wirtschaftsdienst und Liveticker für beide Teams (1.Mannschaft / 2.Mannschaft) sind wie gewohnt am Start. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters und denkt dran – Erfolg geht nur #zusammen !!