Bremenstall-aktuell: SV Weidenstetten zu Gast am 14.Spieltag

Werte Sportfreunde, der 14.Spieltag steht an und der SV Weidenstetten ist zu Gast beim SVA. Bei der Reserve führt Weidenstetten die Liga als Spitzenreiter an und daher wird es eine sehr schwierige aber auch äußerst interessante Partie werden. Selbstverständlich tritt hier der Gast als Favorit aus aber unsere 2.Legion hat die Mittel sportlich den Tabellenführer zu fordern. Für unsere 1.Mannschaft ist es ein sehr wichtiges Spiel gegen den Nachbarn aus Weidenstetten. Aktuell liegt Weidenstetten einen Platz vor den 46ers hat aber zwei Spiele mehr absolviert und ist gut drauf. Der SVA wirkt angeschlagen, die zwei Niederlagen haben dem Team etwas zugesetzt und zudem kommt das fast schon obligatorische Novembertief hinzu. Das kommt vor und ist nicht weiter tragisch aber nun muss der SVA auf seine spielerischen Möglichkeiten vertrauen und zu Hause Charakter und Moral zeigen. Auf gehts Amstetter Jungs !! Der Liveticker für 2.Mannschaft (12.30 Uhr) und 1.Mannschaft (14.30 Uhr) ist geschalten. Der angekündigte Schneefall könnte natürlich noch für Probleme sorgen aber das wissen wir erst morgen früh und informieren dann natürlich bei Änderungen der Spielansetzung. (Team-Homepage)