Bremenstall – aktuell: SV Feldstetten zu Gast am Bremenstall

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, wir begrüßen euch zu einer weiteren Ausgabe von Bremenstall – aktuell. Mit dem Arbeitssieg gegen Beimerstetten konnte sich unsere Aktive Mannschaft endlich für die intensive Vorbereitung und die gute Trainingsarbeit belohnen und Selbstbewußtsein tanken. Gestärkt durch dieses Erfolgserlebnis muss sich das Team nun auf das nächste Spiel gegen den SV Feldstetten vorbereiten. Die Partien gegen die „Grünen“ waren immer sehr emotionale, hitzige und leider auch unschöne Begegnungen, daher ist unsere Mannschaft gut beraten sehr diszipliniert in dieses Spiel zu gehen. Wie schätzen wir den SV Feldstetten ein ? Aktuell tun wir uns mit einer Einschätzung recht schwer. Auf der einen Seite wurde der Tabellenletzte der vergangenen Saison beim ersten Pflichtspiel mit 11:1 abgeschossen, auf der anderen Seite konnten sie Machtholsheim/Merklingen mit einem 5:5 paroli bieten. Wir dürfen gespannt sein wie sich Blau-Weiß gegen die „Grüne Wundertüte“ aus Feldstetten schlägt. Anpfiff am Bremenstall ist wie üblich um 15.00 Uhr. Stadionwurst sowie diverse Heiß- und Kaltgetränke stehen zum Verzehr bereit. Für unsere Fußballfreunde zu Hause haben wir wieder unseren Liveticker geschalten.

Spekulation: Bevor wir unsere heutige Ausgabe beenden, möchten wir euch noch kurz über die Transferaktivitäten des SV Amstetten informieren. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist ein weiterer Neuzugang für die Aktive Mannschaft im Anflug. Der Spieler soll bereits mit der Mannschaft trainiert haben und würde gerne für den SVA auflaufen. Die Worte von Chef-Coach Ilker Sahin waren: “ Den will ich haben – eine richtige Verstärkung fürs Team “ !! Der Linksfuß könnte sowohl im defensiven Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werden und spielte einige Jahre beim SC Geislingen und zuletzt beim A-Ligisten TV Deggingen. Weitere Infos folgen. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)