Bremenstall-aktuell: SV Amstetten eröffnet die Saison gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und heute mit ersten spannenden News zur neuen Spielzeit. Der SV Amstetten wird die neue Saison @home gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen eröffnen. Das ergab die lang ersehnte Vorabversionen des Spielplans für das neue Fußballjahr. Der Staffeltag ist zwar erst am 11.Juli aber gravierende Änderungen werden nicht mehr erwartet. Angepfiffen wird die neue Spielzeit am Sonntag 14.08.2016 um 15.00 Uhr. Das erste Gastspiel bestreitet Blau-Weiß bei der Fortuna in Ballendorf. Das letzte Pflichtspiel der Saison dürfen wir ebenfalls zu Hause am schönen Bremenstall gegen den FV Asch/Sonderbuch austragen. Der Spielplan für die Reserve liegt uns derzeit noch nicht vor. Der aktuelle Kader und weitere Saisondaten sind bereits auf die neue Saison umgestellt und werden zeitnah noch um aktuelle Werte ergänzt. Die KaderInfo findet ihr direkt HIER auf unserer Internetseite oder auch in unserer schicken SVA-App.

StartundHansl

Wie sieht es eigentlich mit unserer Torwartlegende Hansjörg Frank aus ? Steht er noch zur Verfügung, geht er in die Sportrente oder was geht ab bei Hansl ? Bremenstall-aktuell weiß natürlich schon mehr und wir können nach den letzten internen Infos sagen, ja er bleibt weiter aktiv und nicht nur als Backup wie zunächst vermutet, sondern wird nochmals so gut es geht in den Wettbewerb einsteigen. Aus unserer Sicht ist das natürlich eine tolle Botschaft und er wird der Mannschaft sowie unseren neuen jungen Torspielern mit seiner Erfahrung und seinem Können durchaus hilfreich sein. Unsere Zuschauer dürfen sich also auch zur neuen Spielzeit auf unsere Legende, den „Grauen Panther“ Hansl bei Blau-Weiß freuen.  (Team-Homepage)

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS