Bremenstall-aktuell: Spielfrei – Nominierungen in die Top11

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und einem kurzen Rückblick auf vergangenen Sonntag des Topspiels gegen den TSV Laichingen. Unsere Blues konnten diese enge und wichtige Partie in der Nachspielzeit durch einen klasse Freistoß durch Tobias Frei für sich entscheiden und damit die Spitzenposition in der Liga verteidigen. Unsere 2.Mannschaft zeigte ebenfalls eine klasse Leistung und somit war der 6-Punkte Sonntag perfekt. Die Stimmung am Bremenstall war super und die Unterstützung unserer Zuschauer einfach genial. Ein riesen Kompliment ans ganze Team für diese Leistung. Die Nominierung in die FupaTop11 erreichten dieses Mal Florian Molnar der bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung eine klasse Leistung zeigte. Im Spiel wurde er brutal von den Beinen geholt, erlitt einen Außenbandriss und wird leider nicht mehr in dieser Saison für die Blues auflaufen können. Man of the Match war Tobias Frei der mit seinen beiden Toren maßgeblich am Erfolg in dieser Partie beigetragen hat und der ebenfalls den Platz in der FuPaTop11 erreichen konnte. Mit 28 Toren in dieser Saison führt er zudem die Scorerliste der Liga an. Am heutigen Sonntag ist SPIELFREI für beide Teams und diese Pause tut der Mannschaft sicherlich gut bevor es dann in die finalen Wochen für die Blues geht. Nicht vergessen, heute um 10 Uhr startet das Topspiel unserer B-Junioren gegen die SGM VFL Ulm / Neu-Ulm am Bremenstall. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unserer Newsletters.

IMG_1329

Florian Molnar (o.l.) und Tobias Frei (u.l.) mit starker Leistung gegen Laichingen