Bremenstall-aktuell: Sergen Vurmaz in der FuPa-Top11

Werte Sportfreunde, Zeit für unsere etablierte Dienstagsausgabe von Bremenstall-aktuell, die sich meist mit erfreulichen Nachrichten des vergangenen Spieltags beschäftigt. FuPa hat soeben die zugehörige Top11 verkündet und auch dieses Mal ist ein 46er in dieser elitären Auswahl. Unsere 1.Mannschaft hielt das Spiel sehr sehr lange spannend in Machtolsheim bis kurz vor Spielende das erlösende 2:0 erzielt wurde. Diese Partie hätte bereits schon in der ersten Halbzeit entschieden sein können aber der SVA nutzte viele dicke Chancen dazu nicht. In Halbzeit zwei wurde der Gastgeber immer stärker und die Blues vergaben auch hier aussichtsreiche Kontermöglichkeiten. Ein wichtiger und verdienter Sieg und insgesamt eine starke Teamleistung und dabei stach ein Akteur besonders hervor. Sergen Vurmaz holte alles aus dem Tank raus was drin war, ackerte und kämpfte bis zum Schluß. Was dieser Mann in dieser Partie gelaufen ist war unglaublich und ganz nebenbei erzielte er beide Buden für den SVA. Natürlich war er nach dem Spiel nicht nur happy sondern auch komplett erschöpft. Für diesen beispiellosen Einsatz ein dickes Lob Sergen und Gratulation zur kleinen Auszeichnung. Leider wurde wieder für unsere Reserve aufgrund fehlender Stimmen keine Auswertung vorgenommen. Schade. Der 2.Legion möchten wir auf diesem Wege ebenfalls für die gute Leistung danken. Weiter so Männer !! (Team-Homepage)

SV FT11

Sergen Vurmaz zeigte ein sensationelle Leistung gegen die SGM !!