Bremenstall-aktuell: Saisonstart und Bezirkspokal terminiert !!

IMG_7609Werte Fußballfreunde, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute gibt es gute Nachrichten, denn der Verband hat nun die Termine für den Saisonstart und den Bezirkspokal bekannt gegeben. Die neue Saison 20/21 startet am 06.09.20 und mit dieser Bekanntgabe kann nun die Vorbereitung unserer Aktiven Mannschaft entsprechend darauf angepasst werden. Die Festlegung der einzelnen Spielpaarungen entscheiden sich final nach dem Staffeltag am 06.08.20 und selbstverständlich werden wir dann darüber informieren. Der Bezirkspokal startet bereits am 23.08.20 und wurde deutlich vorgezogen. Diesen Rahmen nehmen die Blues folglich als sehr guten Test für die anstehende Spielzeit. Selbstverständlich hoffen wir auf eine attraktive Auslosung des Gegners. 

Vorbereitungsspiele, Statistik, Tabellen usw.

Während der Vorbereitung gibt es natürlich wieder einige Testspiele und daher ist ein Blick in Termine durchaus empfehlenswert. Weiterhin sind unsere Seiten bereits auf die neue Saison ausgerichtet, lediglich die Aktualisierung mit den neuen Ligawerten brauchen noch etwas Zeit. Schaut einfach auf die Hauptseite der Aktiven und von da aus dann in die weiterführenden Links mit allen Daten vom Kader bis hin zur Tabelle. In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft