Bremenstall-aktuell: Saisonfinale dahoim gegen die SGM Machtolsheim / Merklingen

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde von Blau-Weiß, ja es ist soweit, unser letztes Heimspiel für diese Saison am schönen Bremenstall steht an und zu Gast ist die SGM Machtolsheim / Merklingen. Nach der Auswärtsschlappe gegen den TSV Herrlingen will Blau-Weiß nochmal alles daran setzen um vor heimischen Publikum ein ordentliches Spiel zu zeigen und zu punkten. Im Hinspiel musste man sich unserem Gegner mit 5:4 knapp geschlagen geben und diese mehr als bittere Niederlage wird einigen Spielern noch genau in Erinnerung sein. Hier kassierten wir in den letzten 20 Minuten 4 Gegentore und gaben den erwarteten Sieg noch aus den Händen. Trotz einigen Personalproblemen sind wir guter Dinge das mit unseren Zuschauern im Rücken Punkte möglich sind. Traditionell gibt es am Sonntag für unsere Dauerkarteninhaber Freibier und nach dem Spiel wird die Mannschaft noch gemeinsam zusammen im Sportheim essen. Sonntag um 15.00 Uhr ist Anpfiff am Bremenstall und natürlich ist unser Liveticker auch wieder geschalten.

„Greenkeeper“ Tata und David machen unter der Leitung von Mallo und Uli den Bremenstall schön. Nachdem unser Sportplatz diese Woche leider nicht gemäht werden konnte, musste das Großfeld mit dem kleinen Traktor in Form gebracht werden und gleichzeitig war der Hang rund um unseren Fußballtempel ebenfalls gierig nach einem Schnitt. Diese schwere Arbeit kann unser Rentnertrupp nur noch mit großer Mühe machen und daher schickten wir kurzer Hand Support. Tata und David wurden fachkundig in ihr Werk eingewiesen und ja, es ist angerichtet. Die Party kann steigen, danke Jungs. (Team-Homepage)

Greenkeeper