Bremenstall-aktuell: RSV Wullenstetten zu Gast am Bremenstall

Bremenstall aktuellHallo zusammen, mit dem Testspiel gegen den RSV Wullenstetten beendet unsere Aktive Mannschaft eine weitere anstrengende Vorbereitungswoche. Das Team hat gut trainiert und wir dürfen gespannt sein, wie sich Blau-Weiß gegen den heutigen Sparringspartner schlagen wird. Der RSV Wullenstetten wurde vergangene Saison siebter in der Kreisliga B3. Mit einem Torverhältnis von 75:61 Toren wartet eine ausgeglichene Mannschaft mit viel Ehrgeiz auf unsere Truppe. Anpfiff am Bremenstall ist um 19.30 Uhr. Das Sportheim ist geöffnet, das Wetter ist beständig und der Platz in Top-Zustand, also perfekte Rahmenbedingungen für einen schönen Fußballabend. Für alle die leider nicht vor Ort sein können, schalten wir natürlich wieder unseren Liveticker. In diesem Sinne – sportlich bleiben !! (Team-Homepage)