Bremenstall-aktuell: Promotion-Team der Aktiven rockt das AWO-Sommerfest !! – 24.07.2016

Bremenstall aktuellWerte Leser, da ist es wieder, unser blau-weißes Flugblatt Bremenstall-aktuell und heute mit dem Nachbericht zum AWO-Sommerfest 2016. Traditionell richtete die AWO Amstetten am vergangenen Sonntag ihr Sommerfest aus und natürlich war der SVA mit seinem Promotion-Team der Aktiven Mannschaft vor Ort um die vielen Besucher mit leckerem Grillgut und erfrischenden Getränken zu versorgen. Obwohl die Aktive Mannschaft am gleichen Tag noch ein Testspiel beim FV Ay absolvieren musste, gab es für die AWO „hochrangige“ Unterstützung. Team-Manager Stephan Laufer, Kapitano Christian Bantel, die SVA-Bekanntheiten Timo Baumeister und Jens Wörz sowie Flügelflitzer Tata Poutcheu waren an diesem Tag im Einsatz der Wohltätigkeit. Bereits um 11 Uhr wurde beim Aufbau vor der AWO geholfen und auch die notwendigen Vorkehrungen für den Start um 14.00 Uhr getroffen. Mit unserem coolen Promotionoutfit (Streetware blackedition, lässiges schwarzes V-Neck Shirt mit silbernem Wappen auf der Brustmitte und edlem 46ers Schriftzug am Rücken) ging unser Team dann konzentriert, erfolgsorientiert, diszipliniert und ehrgeizig ans Werk. Gleich nach dem Start der Veranstaltung gingen die Besucher in die Offensive  und setzten unsere Formation schwer unter Druck. Das Pressing der Gäste war deutlich zu spüren aber Kapitano Christian Bantel behielt auch unter Druck die Nerven und leitete zusammen mit Timo Baumeister durch saftiges Grillfleisch und leckere Rote den Konter ein. Während der Partie wurde es natürlich immer hitziger und Manager Stephan beruhigte die zahlreichen Gäste mit erfrischenden Kaltgetränken und konnte die Situation somit immer wieder im „Fluss“ halten. Das Offensivspiel übernahm dann natürlich unser Tata, er unterstützte überall und sorgte immer wieder für frischen Nachschub im Spiel und erzielte ebenfalls entscheidende Kisten. Natürlich kassierten wir auch kräftig, das bleibt nicht aus und das übernahm Jens Wörz vorbildlich. Was dieser Mann an diesem Nachmittag alles kassieren und einstecken musste, unfassbar. Gegen Abend war das Verpflegungsmaterial aufgebraucht und wir mussten sogar noch für Nachschub sorgen. Nach erfolgreichem Abschluß gegen 20.00 Uhr ging ein tolles Event bei der AWO zu Ende.

Weiterhin möchten wir erwähnen das alle beteiligten Vereine einen super Job gemacht haben, ob Sozialer Förderverein mit schmackhaften Waffeln, die Landfrauen mit Cafe und Kuchen oder die Amtstetter Feuerwehrkapelle die mit einer tollen Performance reif fürs Musikantenstadl war. Das Team der AWO hatte alles im Griff und unterstützte absolut perfekt. Begeisterte Besucher hinterließen die Einrad-Kids des SV Lonsee sowie die afrikanische Tanzgruppe African Royal Ballet Djiby Kouyate Mali.

Der SV Amstetten 1946 e.V. bedankt sich bei der AWO-Amstetten für die Einladung und das tolle Fest. Abschließend haben wir noch einige tolle Eventfotos angehängt. (Team-Homepage)

> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<