Bremenstall-aktuell: Neues Personal bei Blau-Weiß !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, wir begrüßen euch zu einen weiteren Ausgabe unseres blau-weißen Newsletters Bremenstall-aktuell und heute möchten wir euch drei weitere Neuzugänge im Team der Aktiven Mannschaft vorstellen. Nein wir stellen euch heute keine weiteren Spieler vor, sondern nicht minder wichtig neue Power rund um die Mannschaft. Drei Themenfelder werden künftig mit Personal verstärkt. FuPa-TV haben wir euch ja schon vorgestellt, aber natürlich braucht so ein Medium auch Kompetenz dahinter. SVA-Dialog – also unsere Interviews mit Spielern, Trainern und Funktionären bekommt weibliche Verstärkung. Zu guter letzt braucht doch jeder Club einen kleinen Glücksbringer und diesen pelzigen Freund möchten wir euch heute auch noch vorstellen. Genug mit der Geheimniskrämerei, ab geht´s zu den Fakten. (Team-Homepage)

Zunächst noch eine kleine optische Veränderung. Unsere Heimkabine ist nun in den coolsten Farben der Welt beleuchtet in Blau-Weiß. Nach dem zwei Leuchtmittel defekt waren, bot sich diese schnittige Maßnahme natürlich an und ja das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke Hasan Cicek für die Umsetzung, wie immer gute Arbeit.

IMG_5693

SVA-Maskottchen „Bremi“ soll den SVA-Teams Glück bringen. Stolz auf den Schultern von Tata Poutcheu ! Was für ein Gefühl – die Heimkabine in Blau-Weißer Beleuchtung – AWESOME !!

FuPa-TV hat Einzug ins SVA-Umfeld erhalten und somit die Möglichkeit zur Präsentation von Videohighlights diverser Pflichtspiele unserer 1.Mannschaft zu veröffentlichen und das wichtigere Thema zur eigenen Spielanalyse für unser Trainerteam zu verwenden. Damit dies auch gelingt brauchen wir natürlich geeignete Verstärkung dafür und haben diese in Peter Jedele gefunden. Peter hat selbst lange für Blau-Weiß auf dem Feld gestanden und war ein klasse Torwart. Weiterhin war er bei den meisten Spielen unserer Elf am Spielfeldrand dabei und wird uns künftig als FuPa-TV Experte zur Verfügung stehen.

SVA-Dialog ist eine der beliebtesten Reihen auf unserer Internetseite. Im Interview mit den einzelnen Spielern wird viel über den jeweiligen Spieltag diskutiert und über die aktuelle Stimmung im Team. Selbstverständlich dürfen private Fragen nicht fehlen. Ein Einzelgespräch mit den Spielern bedeutet aber auch entsprechende Vorbereitungs- und Nachbearbeitungszeit für das angespannte Team-Homepage und daher war weitere Verstärkung notwendig um SVA-Dialog am Leben zu erhalten und regelmäßig betreiben zu können. Mit Sonja Seehofer haben wir eine super Redakteurin als Verstärkung erhalten. Sie wird nun künftig mit unseren Spielern ins Einzelgespräch gehen und wir sind überzeugt das hier neue Kreativität und Dynamik für SVA-Dialog entsteht.

Jeder Verein braucht doch einen Glücksbringer, ein Maskottchen das den Fußballern während der Partie das notwendige Quäntchen Glück einbringen soll. Daher ist es uns eine Freude unser knuffiges Maskottchen mit dem passenden Namen „BREMI“ heute vorstellen zu dürfen. „BREMI“ hatte vergangenes Wochenende einen etwas durchwachsenen Start. Während er bei der E-Jugend Glück brachte und einen überragenden Sieg begleiten durfte, war wohl sein Pulver bei der 1.Mannschaft schon verschossen. Aller Anfang ist schwer aber wir sind guter Dinge das unser Maskottchen erfolgreiche Zeiten bevor stehen. „BREMI“ hat natürlich ein SVA-Trikot in den legendären Farben Blau-Weiß an und kann sogar einen Jubelsong bei einem SVA-Tor zum besten geben.

IMG_5694

Peter Jedele (oben rechts) unser neuer Mann an der FuPa-TV Kamera und und Sonja Seehofer (unten rechts) @work für SVA-Dialog

Was sagt der Abteilungsleiter Stephan Laufer zu den Personalnews ?

zu Peter Jedele: „Es freut mich unheimlich das sich Peter bereit erklärt hat uns bei FuPa-TV zu unterstützen. Peter ist ein absoluter Vereinsmensch, immer zuverlässig, hat selber für den SVA gespielt und ist meistens bei unseren Spielen dabei. Selber ist er noch in leitender Funktion bei der Amstetter Feuerwehr im Einsatz und hat wenig Zeit. Daher kann man nur dankbar sein das er uns hierbei noch unterstützt. Willkommen an Bord Kamerad.

zu Sonja Seehofer: „Über Sonjas Zusage künftig als Redakteurin für SVA-Dialog tätig zu sein bin ich super happy. Ich wollte aus unterschiedlichen Gründen unbedingt eine weibliche Person für diese Aufgabe haben und Sonja war von Beginn an bei mir im Kopf. Sie ist oft beim SVA-Fußball dabei, ist bei vielen Spielern bekannt und hat eine starke Persönlichkeit. Das diese Verpflichtung nicht ganz leicht werden würde, war mir spätestens nach dem ersten Gespräch mit ihr klar. Letztendlich haben wir zu unserer Freude doch die Zusage erhalten und ich bin mir sicher das Sonja für super erfrischende Interviews sorgen wird. Danke für deine Zusage und willkommen im Team Sonja.