Bremenstall-aktuell: Nach Galavorstellung geht es jetzt gegen den FC Langenau

Bremenstall aktuellWerte Blau-Weiße Gemeinde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell während der letzten „Englischen Woche“ unserer Aktiven Mannschaft. Wow war das ein Spiel am Donnerstag gegen den TSV Beimerstetten. Blau-Weiß hat endlich gezeigt, was die Mannschaft so drauf hat und bot attraktiven Fußball. Jetzt steht das nächste Punktspiel @home gegen den FC Langenau an und hier ist es wichtig mit der gleichen Konzentration, Leidenschaft und Einstellung ans Werk zu gehen. Der abwechslungsreiche Chart mit vielen Höhen und Tiefen muss nun stabilisiert werden um den Kurs in die Höhe zu treiben. Mit dem FC Langenau wartet natürlich ein anderes Kaliber auf den SVA im Vergleich zu Beimerstetten, aber zu Hause ist das Team durchaus in der Lage gegen den 10ten der Tabelle  zu gewinnen. Die Stimmung am Bremenstall war echt sensationell und mit so einer geilen Unterstützung sind wir auch gegen den FCL guter Dinge. Also verehrte Leser, am Sonntag um 15.00 Uhr ist Blau-Weißer Matchday und selbstverständlich wird unser Wirtschaftsdienst wieder gut für unsere Zuschauer sorgen. Unser Liveticker ist wie immer auch wieder geschaltet. (Team-Homepage)

Hier kommt sie, unsere Power Blue-White, unsere Aufstellung des SVA – check it out !! (kurzfristige Änderungen möglich)