Bremenstall-aktuell: Morgen erstes Hallenturnier für die Aktive Mannschaft

Bremenstall aktuellHallo Sportkameraden, wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr und sagen herzlich willkommen zu ersten Ausgabe von Bremenstall aktuell im Jahr 2016. Wer rastet der rostet und daher geht es für einen Teil unserer Aktiven Mannschaft bereits Morgen los mit dem Burkardt-Cup beim TSV Laichingen. Das erste von insgesamt vier geplanten Turnieren für Blau-Weiß ist mit einer Siegprämie von 555,- Euro angesetzt und ab 09.00 Uhr streiten sich dann sportlich 12 Mannschaften um diesen Preis. Neben ein paar bekannten Teams aus unserer Liga sind auch einige für uns unbekannte Mannschaften am Start sowie der Bezirksligist Türkgücü Ulm. Für den SVA werden Coach Ilker Sahin, Vizekapitän Sascha Krause, Keeper Mert Islek, Ermal Camaj, Berkan Baran, Sven Jäger, Jens Wörz und unser Neuzugang aus Syrien Ali Mohamad Husameddin auflaufen. Selbstverständlich freuen wir uns über Unterstützung vor Ort. Den Spielplan zum Turnier findet ihr hier und ein Turnierticker ist ebenfalls geschalten. (Team-Homepage)