Bremenstall-aktuell: Kommt Madenci zurück ? Vier Hallenturniere, drei Testspiele und weitere News zum A-Team !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, es ist wieder Zeit für eine weitere Ausgabe von Bremenstall aktuell. Unsere Aktive Mannschaft bestreitet am Donnerstag ihr drittes Hallentraining seit der Winterpause und lässt es dabei noch etwas lockerer angehen. Angeschlagene Spieler sollen zunächst ausreichend regenerieren um danach wieder mit Volldampf in die Vorbereitung gehen zu können. Im Januar stehen neben dem eigenen Turnier am 31.01.16 noch zwei weitere Hallenturniere für unsere Aktiven an. Hier steht natürlich der Spaß im Vordergrund und es wird sicherlich viel probiert und rotiert. Im Februar geht dann bereits die Vorbereitung los in der neben einem weiteren Hallenturnier auch 2-3 Testspiele geplant sind. Die Rückrunde startet diese Saison am 13.03.2016. Das Nachholspiel gegen den TSV Beimerstetten wurde nun fix auf 14.04.2016 gelegt. Ob wir das abgebrochene Spiel gegen Pappelau-Beiningen nochmals wiederholen können, steht aktuell in den Sternen. Hier warten wir noch auf Rückantwort des Verbandes. Wir haben euch alle bekannten Termine unserer Aktiven Mannschaft bis zum Start der Rückrunde zusammengefasst. Änderungen sind natürlich noch möglich.  Details hierzu dann in der Rubrik Termine oder auf den Seiten unserer Aktiven Mannschaft.

• 01.02.2016: Burkhardt-Cup beim TSV Laichingen (inkl. Liveticker)
  • 08.01.2016: Hallenturnier beim FTSV Kuchen
  • 31.01.2016: SVA-Cup 2016 in der Aurainhalle
  • 06.02.2016: Freundschaftsspiel gegen die TB Gingen am Bremenstall (abhängig vom Wetter)
  • 14.02.2016: Hallenturnier beim SSC Stubersheim in der Aurainhalle
  • 17.02.2016: Freundschaftsspiel gegen den TSV Eschenbach II in Eschenbach
  • 01.03.2016: Freundschaftsspiel gegen den SV Glück Auf Altenstadt (noch nicht bestätigt)

IM Trikot White 01Transfer News:

Kehrt Madenci zurück zum SV Amstetten ? Laut übereinstimmenden Medienberichten, steht der Wechsel von Ilhan Madenci vom Bezirksligisten Westerstetten zum SVA kurz bevor. Der Spieler hat bereits mit der Mannschaft trainiert und den Wechselantrag unterschrieben. Die Einigung beider Vereine steht ebenfalls kurz vor Abschluß und somit könnte der Defensivspieler in Kürze wieder für Blau-Weiß auflaufen. Selbstverständlich informieren wir euch sobald der Wechsel offiziell bestätigt wurde. Wir finden, dies wäre eine echte Verstärkung für die Mannschaft.

Im Zuge unserer Integrationsarbeit steht auch die Freigabe von drei weiteren talentierten Spielern aus Syrien kurz vor Abschluß. Die vorgeschriebene Wartezeit von 4 Wochen ist abgelaufen und wir rechnen täglich mit der Spielerlaubnis. In diesem Sinne werte Fußball-Freunde, wir bleiben dran an Blau-Weiß ! (Team-Homepage)