Bremenstall-aktuell: Heute ist Regionalderby gegen den SSC Stubersheim !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SV Amstetten, hier kommt unser Blau-Weißer Newsletter Bremenstall-aktuell mit Infos rund um unsere Aktive Mannschaft. Ein Punkt und zwei Tore für Blau-Weiß gegen den SV Pappelau-Beiningen ist doch ein super Nachricht, aber hat man das Spiel gesehen, muss man leider wieder von zwei verlorenen Punkten sprechen – da wäre wie so oft mehr drin gewesen (wir berichteten). Die Verantwortlichen und das Team wissen, welche Zahnrädchen noch eingestellt werden müssen und die ganze Mannschaft arbeitet wirklich vorbildlich und intensiv am Feintuning. Heute steht nun das Regionalderby gegen den SSC Stubersheim an und somit auch die nächste Möglichkeit für unser Team sich zu beweisen und den Zuschauern zu zeigen wie gut die Jungs wirklich sind. Für den SVA geht es darum endlich das Gesamtpaket auf den Platz zu bringen, als Mannschaft zu überzeugen und dabei ist der Gegner eher zweitrangig. Natürlich freuen wir uns auf die Partie und auf viele Zuschauer am schönen Bremenstall keine Frage. Steht der komplette Kader zur Verfügung ? Nicht ganz, neben den Langzeitverletzten stehen die Stürmer Tayfun Cenk und Sven Jäger nicht zur Verfügung, dafür kann das Trainerteam nun endlich auf drei von vier Neuzugängen (stellen wir euch dann nächste Woche detaillierter vor) zurückgreifen die die Mannschaft zusätzlich stärken werden. Das Wetter soll ganz ordentlich werden und der Wirtschaftsdienst wird sicherlich wieder gut für die „Stadionbesucher“ sorgen. Der Liveticker ist ebenfalls aktiv, wird jedoch trotz Blau-Weißem Heimrecht vom SSC Kollegen geführt. In diesem Sinne, lets get ready to rumble !! (Team-Homepage)

Heute noch mit extra Motivation – hier kommt sie  – die Aufstellungen unseres SVA, unserer 46ers – Check it out !!