Bremenstall-aktuell: Heute Heimspiel gegen die TSG Söflingen im Bezirkspokal

Werte Fußballfreunde, die 2.Runde des Bezirkspokals steht an und der A-Ligist TSG Söflingen ist zu Gast am Bremenstall. Nach dem 7:1 Erfolg im Pokal gegen den VFB Ulm und dem 4:1 Erfolg beim Ligaauftakt in Berghülen darf man mit breiter Brust gegen den guten A-Ligist ins Match gehen. Die Kaderdecke unserer 1.Mannschaft ist aktuell sehr dünn, denn zwei weitere verletzte Spieler und einige Urlauber lassen den Kader schon stark schrumpfen. Sicher ist, dass unser Team wieder alles investieren wird und den Gast aus Söflingen richtig fordern will. Das Spiel beginnt heute um 18.30 Uhr und wird von Schiedsrichter Felix Lenz geleitet. Unser Liveticker ist zudem geschalten und vor Ort am Bremenstall hält unser Wirtschaftsdienst leckeres Grillgut und Kaltgetränke für unsere Zuschauer vor. Wir freuen uns auf einen schönen Pokalabend und jetzt ab zum Kader unseres SVA. (Team-Homepage)

Kader 1.Mannschaft (kurzfristige Änderungen möglich)