Bremenstall-aktuell: „Golden Boys“ des letzten Spieltags – FupaTop11 und Spieler der Woche

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zu aktuellen Ausgabe unseres Newsletters und wie üblich zu dieser Zeit geht es heute in Bremenstall-aktuell um unsere „Golden Boys“ des vergangenen Spieltags. War das ein Nervenspiel am Sonntag in Herrlingen. Während wir eine spielerisch grandiose erste Halbzeit der Amstetter Jungs sahen mussten die Blues fast die komplette 2.Halbzeit in Unterzahl spielen und alle Akteure haben gekämpft wie die Löwen und letztendlich 3 Punkte nach Amstetten geholt. Für diese Leistung wäre aus unserer Sicht jeder ein Kandidat für die FuPaTop 11. Großes Kino Männer !! In die Auszeichnung des vergangenen Spieltags wurde unser Dennis Mgbechi gewählt der nicht nur einen wichtigen Treffer in Herrlingen erzielt hat, sondern auch wieder auf „Beastmode“ geschalten hat und mit seinen Kameraden eine unglaubliche Leistung abrufen konnte. Überragend Dennis und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Auszeichnung.

FT11-21SP

can´t stop – Dennis Mgbechi

Tormaschine Sainey Ceesay schaffte es gar in die Gazetten und wurde zum Spieler der Woche nominiert. Aktuell ist er in bestechender Form und macht eine wichtige Bude nach der anderen, traf auch zweimal gegen Herrlingen und hatte Nerven aus Stahl beim Sieg-Elfmeter in der Nachspielzeit. Weltklasse Chompy !! In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell ! (Team-Homepage)

Chompy SdW

„Torfabrik“ Sainey Ceesay