Bremenstall-aktuell: Gleich drei Blau-Weiße in der Fupa Top 11 und Freundschaftsspiel gegen den TKSV Geislingen

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde des SV Amstetten, gute Leistung wird honoriert und daher freuen wir uns gleich über drei Nominierungen unserer Spieler in der Fupa Top 11 für den letzten Spieltag und somit herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Hakan Taskiran, Bahaa Al-Din Al-Smadi und Arissou Bagna konnten durch ihre super Leistung beim Sieg gegen den SSC Stubersheim den Sprung in diese Auszeichnung schaffen. Für Arissou Bagna war es das erste Pflichtspiel im Blau-Weißen Edeltextil und dann gleich mit Sternchen – grandios. Ganz knapp scheiterte Sascha Krause an der Nominierung und ja er hätte es natürlich auch vierdient mit seinem 1:0 Führungstreffer im Derby. Dennoch allen drei Nominierten herzlichen Glückwunsch macht weiter so !!

FuPa Top 11

Hier noch eine kleine Ankündigung. Am kommenden Donnerstag spielen unsere Aktiven zu Hause am Bremenstall ein Freundschaftsspiel gegen den TKSV Geislingen. Das kurzfristig geplante Event soll für unsere Reservespieler ein schöner Test sein um im „Kampfmodus“ zu bleiben oder eine Plattform darstellen, um sich für den Kader der 1. Mannschaft zu empfehlen. Wir sind happy endlich allen anderen Spielern ebenfalls diese Möglichkeit einräumen zu können, da wirklich nahezu jeder im Training sein Bestes gibt und natürlich auch spielen möchte. Das inoffizielle Testspiel wird von Alper Savas geleitet und beginnt um 19.00 Uhr. Zuschauer sind natürlich wie immer herzlich willkommen. (Team-Homepage)