Bremenstall-aktuell: Generalabsage im Bezirk Donau/Iller – 46ers in der Winterpause !!

Werte Sportfreunde, willkommen zu unserem Blau-Weißen Newsletter und dem FuPa-Bericht zur Generalabsage des letzten Spieltags am 03.12.17. FuPa: die Witterung sorgt für eine Komplettabsage des für das kommende Wochenende vorgesehenen letzten regulären Spieltag in diesem Jahr in den kleinen Klassen des Fußball-Bezirks. „Die derzeitigen Platzverhältnisse und die Wettervorhersage mit Schnee und Regen waren die Gründe für diese Entscheidung“, so der Bezirksvorsitzende Manfred Merkle. „Die Plätze würden nur kaputt gemacht, und es schaut bei dem Wetter fast niemand bei den Spielen zu.“ Nachgeholt wird dieser Spieltag erst im Frühjahr 2018 und definitiv nicht vor dem eigentlichen Auftakt am 4. März.;

„Ich bin froh, wenn es dann auch witterungsbedingt überhaupt schon wieder losgehen kann“, sagt Merkle. Damit befindet sich nun der Großteil der Kicker schon in der Winterpause. Die ersten Hallenturniere finden übrigens am letzten Wochenende des Jahres statt. Ob die wenigen Partien, die bislang für 9. und 10. Dezember terminiert sind, überhaupt noch ausgetragen werden, wird erst kurzfristig entschieden. Merkle: „Diese Begegnungen sind noch nicht abgesetzt worden.“

Somit ist auch unsere Aktive Mannschaft offiziell in der Winterpause was den Spielbetrieb anbelangt und die kurze Hallenzeit kann eröffnet werden. Hier noch die Nachholtermine der abgesagten Spiele in der Übersicht. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

1.Mannschaft Nachholspiele:

  • 31.03.18 – 15.30 Uhr: SV Feldstetten vs. SV Amstetten
  • 02.04.18 – 15.00 Uhr: SV Amstetten vs. SV Weidenstetten
  • 12.04.18 – 18.00 Uhr: SV Amstetten vs. Fortuna Ballendorf
  • 19.04.18 – 18.15 Uhr: TSV Beimerstetten vs. SV Amstetten
  • 26.04.18 – 18.30 Uhr: FC Langenau vs. SV Amstetten

2.Mannschaft Nachholspiele:

  • 02.04.18 – 13.00 Uhr: SV Amstetten vs. SV Weidenstetten
  • 17.04.18 – 18:15 Uhr: TSV Beimerstetten vs. SV Amstetten
  • 24.04.18 – 18.30 Uhr: FC Langenau vs. SV Amstetten
  • 02.05.18 – 18.30 Uhr: SV Amstetten vs. Fortuna Ballendorf