Bremenstall-aktuell: F-Junioren Training mit Ilhan Madenci und David Naoussi – 10.06.2016

Bremenstall aktuellWerte Blau-Weiße Gemeinde, die „Junioren-Woche“ geht mit dem Besuch von Vizekapitän Ilhan Madenci und Abwehr-Ass David Naoussi beim F-Junioren Training am Freitag zu Ende. Unter der Leitung von Coach Marcus Mantel trainierten die Aktiven „Stars“ zusammen mit den kleinen Nachwuchskickern und genossen natürlich die Aufmerksamkeit. Ilhan und David hatten sehr viel Spaß mit den Kids und waren von der Vorbesprechung bis zum Abschlussspiel mit Herzblut dabei. Es wurde intensiv trainiert und auch viel gelacht, genauso muss es sein. Insgesamt war die Woche für die Jugend ein voller Erfolg, eine tolle Erfahrung für beide Seiten und sicherlich als Regelprozess der nach Saisonende etabliert werden wird.  (Team-Homepage)

Hier noch ein paar schöne Lichtbilder vom Besuch von „Illy“ und „Snoopy“ bei den F-Junioren:

Aktive: Ilhan Und David Zu Besuch Bei Den F-Junioren – 09.06.2016

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank