Bremenstall-aktuell: Elyesa Bulut kann endlich bei den Herren durchstarten – 12.02.21

Nachdem Elyesa nun 18 Jahre ist, begrüßen wir Ihn offiziell in den Reihen unserer Aktiven Mannschaft und freuen uns auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz. Elly trainiert schon seit Sommer mit dem A-Team und nach einem kurzen Zwischenstopp beim SC Geislingen geht es nun endlich ran für die Blues. Er ist technisch stark, hat insgesamt klasse Grundlagen die er nach und nach in die Mannschaft einbringen kann. Wir sind unheimlich happy das nächste Eigengewächs aus der SVA „Knappenschmiede“ bei den Herren begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen im Team Ely !!

IMG_5434

Ely kann endlich bei den Aktiven durchstarten

Chefcoach Berkay Uysal dazu: „Ely trainiert schon eine Weile mit der aktiven Mannschaft und hat schon mehrfach im Training sein sehr großes Potential angedeutet. Mit der richtigen Einstellung und der erforderlichen Robustheit werden wird kurz- bis mittelfristig noch viel Freude an dem Jungen haben“.

Manager Stephan Laufer dazu: „Es freut mich sehr das Elyesa sich letztendlich für den Einsatz im Heimatverein entschieden hat. Er hat großartige Basics und kann mit Disziplin, Ehrgeiz, Geduld und der richtigen Einstellung ein Mann für unsere 1.Mannschaft werden. Wir versuchen alles um ihn auf diesem Weg zu fördern und zu begleiten.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft