Bremenstall-aktuell: Einheitliches Trainingsoutfit für die Aktive Mannschaft – 27.04.21

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall aktuell. Die Aktive Mannschaft darf sich ab sofort über ein mehrteiliges einheitliches SVA-Trainingsoutfit freuen. Diesen langjährigen Wunsch konnten wir nun durch die großzügige Unterstützung des Unternehmers Birol Demir aus Esslingen umsetzen. Er hat mehrere Unternehmen und Projekte bundesweit und ist zudem begeisterter Fußballfan. Die Idee auch im Training eine top Rahmenbedingung für die Spieler zu schaffen, fand bei ihm schnell Anklang. Die neuen Textilien sind bereits an das Team ausgegeben und werden ab dem ersten offiziellen Training in Einsatz gebracht. Als kleines Dankeschön für die super Unterstützung gab es für Birol das edle Auswärtstrikot unserer Aktiven Mannschaft für die Galerie in seinem Büro.

Unternehmer Birol Demir vor Ort am Bremenstall

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Birol habe ich vor etwas mehr als einem halben Jahr kennengelernt gehabt und hatte im von unserem Projekt und unserem Team erzählt. Er fand unseren Werdegang und unsere Story und findet es toll, wie sich der Verein engagiert. Daher bin ich ihm umso dankbarer das er uns hier unterstützt hat. Vor allem in Zeiten von Corona ist das absolut nicht selbstverständlich. Nochmals auf diesem Weg – Danke Birol !“

Manager Stephan Laufer dazu:Wir sind unheimlich happy und dankbar das wir diesen Mehrwert mit der Unterstützung von Birol in die Umsetzung bringen konnten. Nun hat unser Team nicht nur ein einheitliches Auftreten auch im Trainingsbetrieb, sondern auch eine optimale Ausstattung für nahezu jedes Wetter. Selbstverständlich ist zudem für Nachhaltigkeit in diesem Bereich gesorgt. Der Austausch mit Birol war super offen und konstruktiv und ich freue auf den weiteren Kontakt sowie auf seinen Besuch bei einem Fußballspiel unserer Aktiven Mannschaft.“

Birol Demir ist auch im Immobiliengeschäft tätig und seine neue Webseite geht in den nächsten Wochen online. Immobilien sind in den letzten Jahren sehr gefragt und daher sicherlich auch für unsere Mitglieder ein interessantes Themenfeld. Klickt euch einfach in den nächsten Wochen auf seiner Webseite ein. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<