Bremenstall-aktuell: Durchstarter

Hallo zusammen, hier sind wir wieder mit der nächsten Ausgabe unseres Newsletters und weiteren Personalinhalten unserer Aktiven Mannschaft. Fatih Bulut ist bereits seit Beginn der Saison beim Team, hat extrem gut und fleißig trainiert und gab sein Debüt bei den Blues im letzten Spiel vor der Winterpause. Der 19jährige hat Potenzial, gute Skills und wir freuen uns auf seine Einsätze und die Entwicklung die er noch macht. Ivan Papac, der älteste Sohn von Betreuer Mladen Papac und Bruder von Luca Papac hat sein Diplom als Physiotherapeut erfolgreich abgeschlossen und wird nun mit dem Team trainieren und spielen können. Nebenbei wird er auch als Physio bereitstehen. Wir freuen uns auf Ihn. Für die Blues beginnt nun bald die wichtige Vorbereitung für die Rückrunde. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe.

1FBIP

 

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft