Bremenstall-aktuell: Daten und Fakten zum Saisonbeginn

Werte SVA-Freunde, am Wochenende geht bereits die neue Saison für unsere Aktive Mannschaft los. Gegner zum Saisonauftakt am 12.08.18 ist der KL-A Absteiger TSV Berghülen und beim ersten Heimspiel am 19.08.2018 vor heimischer Kulisse treffen wir auf den SC Lehr. Die Vorbereitung verlief ordentlich und auch die bisherigen Ergebnisse und die Leistung unserer Teams bei den Testspielen und im Pokal konnte sich sehen lassen. Demnach geht man gut gerüstet in die neue Spielzeit und abgesehen von vielen Urlaubern kann man optimistisch ans Werk gehen. Die neue Spielzeit begleiten wir selbstverständlich wieder mit ausreichend Informationen über unsere Online-Kanäle und damit auch jeder weiß wo man welchen Inhalt findet, haben wir heute ein paar Informationen zusammengetragen.

Spielberichte,News,Fotos oder Videos gibt es zudem hier auf unserer Homepage, in der SVA-App oder unseren social media Kanälen. In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Tag und wir melden uns dann natürlich rechtzeitig mit allen Informationen zum Spiel gegen den TSV Berghülen. (Team-Homepage)