Bremenstall-aktuell: Das Wochenende der Hallenturniere für die Aktive Mannschaft

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur heutigen Kurzausgabe von Bremenstall-aktuell und dem Wochenende der Hallenturniere. Spaßfußball ist wieder angesagt und Blau-Weiß ist am Samstag 14.01. zu Gast in der Amstetter Aurainhalle beim Vereinsnachbarn SSC Stubersheim und am Sonntag 15.01.2017 geht es zum überdachten Ballsport nach Ulm zum VFL (Adresse Sporthalle in der Rubrik Termine). Hier können einige unserer Kicker nochmals Hallenluft schnuppern und Spaß haben. Beginn am Samstag ist um 18.30 Uhr und am Sonntag in Ulm startet der Contest um 10 Uhr. Anschließend geht die Hallenrunde für unsere Blau-Weißen zu Ende und das Team kann langsam aber sicher den Fokus auf die anstehende Vorbereitung für die wichtige Rückrunde legen. In diesem Sinne verehrte Leser, bis zur nächsten Ausgabe unseres virtuellen Newsletters Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)