Bremenstall-aktuell: Corona-Virus Update – aktuelle Information des WFV !!

Werte Sportler und Mitglieder, herzlich willkommen bei einer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und ein wichtiges Update zur Pandemie und den Spielbetrieb in der Region. Im heutigen Newsletter des WFV wird der Spiel-und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt.

Der WFV hierzu: „Zwischenzeitlich müssen wir aber davon ausgehen, dass sehr wahrscheinlich aufgrund der eingetretenen Entwicklungen auch direkt nach Ende der Osterferien ab dem 20.04.2020 leider noch nicht wieder gespielt werden kann. Deshalb haben wir entschieden, vor dem Hintergrund der jeweiligen staatlichen Verfügungslagen den Spielbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen. Die zeitlich unbefristete Aussetzung ist erforderlich, weil im Moment niemand sagen kann, wann es wieder möglich sein wird, Fußball zu spielen. Es bleibt deshalb auch unverändert bei der Vorankündigungsfrist von 14 Tagen, so dass Sie dann noch etwas Zeit haben, sich darauf einzustellen.“

Diese Vorgabe ist auch für uns nicht nur verbindlich, sondern auch alternativlos. Somit bleibt er Trainingsbetrieb ausgesetzt und die Nutzung der Sportanlagen beim SVA verboten. In diesem Sinne bitten wir im Allgemeinen um unbedingte Einhaltung der Vorgaben unseres Landes, denn nur so können wir etwas früher in ein Stück Normalität zurückkehren. Bleibt gesund !! #stay@home !!

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS