Bremenstall-aktuell: Cheftrainer Berkay Uysal verlängert beim SVA – 14.03.21

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur Sonntagsausgabe von Bremenstall-aktuell den wir haben gute News. Berkay Uysal verlängert seine Zusammenarbeit als Cheftrainer der Aktiven Mannschaft um ein Jahr und wird das Team auch zur neuen Saison 21/22 trainieren. Seine Bilanz in seiner zweiten Amtszeit beim SVA kann sich sehen lassen. Aktuell steht die 1.Mannschaft mit nur einer Niederlage auf Platz zwei der Liga und auch Team 2 kann auf eine super Entwicklung zurückblicken und belegt einen guten 4.Platz. Die Konstellation auf beiden Seiten passt hervorragend. Berkay fühlt sich wohl beim SVA und der Verein und die Abteilungsleitung sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Eine Verlängerung seiner Tätigkeit war daher beidseitig schnell vereinbart. Jetzt fehlt noch eine positive Pandemieentwicklung um genau da weiter machen zu können, wo letztes Jahr die externe Notbremse gezogen wurde. In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag und ab geht´s zu den Stimmen.

Cheftrainer Berkay Uysal bleibt auch kommende Saison am Steuer beim SVA

Manager Fuzum Kidane: „Es freut mich sehr das Berkay eine weitere Saison zugesagt hat. Trotz der schweren Zeit die alle gerade haben, hat er intensiv weiter an verschiedenen Themen rund um die Mannschaft gearbeitet. Es ist heutzutage nicht leicht einen jungen Trainer mit seinen Qualitäten zu haben, das weckt immer Begehrlichkeiten anderer Vereine. Berkay identifiziert sich mit dem SVA und dem Team. Die Resultate und die enorme Entwicklung des Teams sprechen für sich.“

Manager Stephan Laufer:Über die vorzeitige Verlängerung mit Berkay als Cheftrainer bin ich natürlich sehr glücklich. Er hat eine hohe Fach-und Sozialkompetenz die zur Entwicklung und Führung unserer Mannschaft sehr wichtig ist und letztendlich am gemeinsamen Erfolg messbar ist. Seine Handschrift ist klar erkennbar und das zeichnet einen guten Trainer aus. Weiterhin ist seine Verlängerung auch ein positives Signal ans Team und wichtig für weitere Planungen.“

Berkay Uysal zur Verlängerung: „Ich freue mich auf eine weitere Saison mit den Jungs und danke gleichzeitig den Verantwortlichen für das mir entgegengebrachte Vertrauen.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft