Bremenstall-aktuell: Blau-Weiße Power in der aktuellen FuPa Top11

Werte SVA Gemeinde, heute ist Dienstag und somit die Veröffentlichung der FuPa-Top 11 des 20. Spieltags und daher herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Nach dem 2:0 Erfolg unserer 1.Mannschaft konnten sich zwei Akteure in die heutige Ausgabe der FuPa-Top 11 spielen. Mit seiner 6. Nominierung in dieser Saison erreicht Hakan Taskiran einen absoluten Topwert und das freut uns natürlich sehr. Taskiran spielte nach zwei eher durchschnittlichen Spielen wieder in gewohnter Stärke, war wichtig für den Spielaufbau und das Defensivverhalten des Teams und nebenbei erzielte er den elementar wichtigen Führungstreffer gegen Langenau. Glückwunsch zur erneuten Auszeichnung. Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein bei Deniz Dogan. Er war in dieser Partie meist nur durch Fouls zu stoppen und erzielte für den SVA das 2:0. Noch wird der pfeilschnelle Stürmer zu selten effizient angespielt oder hatte Pech im Abschluß, aber der SVA-Bomber zeigte gegen Langenau eine wirklich gute Leistung und wird uns noch viel Freude bereiten. Selbstverständlich gilt die Anerkennung der ganzen Mannschaft für das ordentliche Spiel am vergangenen Wochenende. Weiter so ! (Team Homepage)

FT11 20.Spieltag

Hakan Taskiran (links oben) und Deniz Dogan (links unten) durch gute Leistung in der aktuellen FuPa Top 11