Bremenstall-aktuell: Berkay Uysal wird neuer Cheftrainer der Aktiven Mannschaft

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, der SV Amstetten 1946 e.V. verpflichtet den 33-jährigen Berkay Uysal als neuen Chefcoach der Aktiven Mannschaft. Uysal konnte bereits beim TV Wiblingen und zuletzt beim SC Lehr als Spielertrainer und Co-Trainer Erfahrungen sammeln und bewarb sich dann auf die Stellenausschreibung unseres Vereins. Er arbeitet als Arbeitsvermittler bei der Argentur für Arbeit in Ulm, hat ein Studium in Arbeitsmarktmanagement und spricht drei Sprachen fließend. Die Qualifikation als ausgebildeter Trainer C-Lizenz wird er spätestens bis Dezember 2016 abgeschlossen haben. Berkay überzeugte als Bewerber mit sozialer Kompetenz, seinem Sachverstand für Fußball und mit einem schlüssigen sportlichen Konzept. Weiterhin ist er unheimlich aufgeschlossen und sympathisch und legt sehr viel Wert auf ein respektvolles und menschliches Miteinander. Gestern Abend wurde er im Beisein der Vorstandschaft und der Abteilungsleitung seiner Mannschaft vorgestellt und leitete das erste Training. Wir sind überzeugt mit Berkay Uysal einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg. Verehrte Leser, Mitglieder, Funktionäre und Besucher am Bremenstall, Erfolg geht nur gemeinsam und daher hoffen wir auf eure Unterstützung und heißen ihn herzlich willkommen beim SV Amstetten. Exklusiv für unsere Leser gibt es nun eine kurze Videovorstellung von Berkay selber. Viel Spaß dabei !!

 

Für unser Team geht es nun gemeinsam mit dem neuen Trainer in die kurze aber intensive Vorbereitung. Neben noch zwei ausstehenden Testspielen wird das Team noch gemeinsam ein Boot-Camp besuchen und natürlich fleißig trainieren. Den kompletten Vorbereitungsplan haben wir euch hier zur Einsicht eingestellt. In diesem Sinne – wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)