Bremenstall-aktuell: Bericht zur Altpapiersammlung – 28.11.21

Auch dieses Jahr war wieder die Altpapiersammlung unserer Aktiven Mannschaft angesagt. Bei stabilem Winterwetter und geübter Strategie waren unsere drei Teams eingespielt unterwegs. Hauptstadt und Reutti leisteten dieses Jahr weniger Widerstand wie gewohnt und mit cleveren Spielzügen war Team 1 & 2 mit Unterstützung von diversen Heiltränken schnell fertig. Die Entladung wurde entsprechend fachgerecht durchgeführt. Team 3 musste allerdings erst den massiven Abwehrriegel des Altpapiers in den Außenbezirken Hofstett, Stubersheim, Schalkstetten und Bräunisheim mühevoll bespielen und hatte alle Hände voll zu tun. Letztendlich konnte man mit die Partie gewinnbringend beenden und fuhr dann zur letzten Fütterung des rostigen Stahlmonsters. Nach getaner Arbeit und einem aufmunternden Tänzchen am Ort des Geschehens, nahm man noch eine kurze Stärkung ein, bevor die Truppe gut gelaunt ins Wochenende ging.

Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger zur Bereitstellung von Altpapier trotz der blauen Tonne für die Vereinskasse. Einen mega Dank auch an die Firma Achim Straub, die Firma Mack und Firma Bäumler für die kostenlose Bereitstellung der Transporter und die beispiellose Unterstützung.

Tanzeinlage von Max nach Erledigung der Arbeit

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS