Bremenstall-aktuell: Bereit für den SV Hörvelsingen !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SV Amstetten, nach der anstrengenden englischen Woche gegen die beiden Meisterschaftsanwärter Altheim und Nellingen geht es morgen Auswärts gegen den SV Hörvelsingen und hier muss Blau-Weiß einfach etwas zählbares mit nach Hause bringen. Die Mannschaft arbeitet zusammen mit dem Trainerteam wirklich hart am Erfolg und haut sich voll rein. Die letzten Wochen waren meist über 20 Leute im Training und am Donnerstag beim Abschlußtraining sogar 25 Kameraden. Obwohl aktuell nur eine Mannschaft gestellt werden kann ist die Moral und der Einsatz der Spieler bemerkenswert und auch der Teamspirit ist sensationell gut. Ab Minute 51 war das Team gegen Nellingen in Unterzahl, gab sich jedoch zu keinem Zeitpunkt auf und erkämpfte sich sogar noch gute Torchancen gegen den zweiten der Liga und das verehrte Leser, das ist genau die richtige Einstellung. Als anerkennende Geste für die Leistung gab es noch vom Zuschauer Uli Kröner eine Kiste Hopfenkaltschale fürs Team – dafür herzlichen Dank. Was erwartet uns nun mit dem SV Hörvelsingen für ein Gegner ? Der Tabellen 14te ist ebenfalls im Zugzwang, muss punkten und wird unserem Team alles abverlangen. Die Hövelsinger Zuschauer sind sicherlich keine leichten für Gastmannschaften und der Sportplatz im Vergleich zum Bremenstall sehr klein und speziell. Beim SVA fehlt der gesperrte Kapitän Christian Bantel, dafür ist Vizekapitän Ilhan Madenci wieder fit und wird am Sonntag das Team ins Feld führen. Weiterhin stehen uns beide Stammtorhüter nicht zur Verfügung und daher wird Ilker Savas dieses Job übernehmen. Dennoch – unsere Mannschaft ist bereit, hoch motiviert, will dieses Spiel gegen Hörvelsingen unbedingt gewinnen und wird alles dafür tun, um erfolgreich in die Heimat zurückzukehren. Unterstützt Blau-Weiß und kommt zum Spiel, alternativ könnt ihr natürlich wieder auf den Liveticker zurückgreifen, der dieses Wochenende jedoch vom Hövelsinger Kollegen geführt wird. (Team-Homepage)

Auf geht´s Blau-Weiß kämpfen und siegen !! Hier kommt sie, die Aufstellung unseres SVA: (kurzfristige Änderungen möglich)