Bremenstall-aktuell: „Beim SVA fühle ich mich zu Hause !!“ Muhi Keqaj kommt zurück

Bremenstall aktuellMuharem Keqaj kommt zurück zum SV Amstetten und damit servus zusammen zur heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Sein Abschied bereits zur Mitte der Hinrunde war für  Management und Team sehr überraschend (wir berichteten) und ja natürlich waren alle stark enttäuscht vom beliebten Albaner. Bei seinem neuen Verein der SGM Hausen / Bad Überkingen konnte Keqaj zwar sportlich überzeugen, richtig wohl fühlte er sich aber bis heute nicht. Den SV Amstetten hatte er nie aus den Augen verloren und blieb in Kontakt mit seinen damaligen Kameraden. Vor zwei Wochen suchte er dann das Gespräch mit Amstetten. (Team-Homepage)

Keqaj,Muharem

Stimmen zum Wechsel:

Stephan Laufer (Abteilungsleiter Aktive): „Ehrlich gesagt bin ich froh das Muhi das klärende Gespräch mit mir gesucht hat und wir das Vergangene aufarbeiten konnten. Dies war für seine Rückkehr elementar wichtig und zeigt Charakter. Wir haben nun den Reset-Knopf gedrückt und starten neu durch. Ich persönlich glaube das wir einen noch stärkeren Muhi Keqaj sehen werden, da wir mittlerweile viele Dinge und Details optimiert haben was einem „Wohlfühlmenschen“ wie Muhi entgegenkommt.

Chefcoach Berkay Uysal: „Muhi ist vor allem technisch stark und im 1 vs 1 nur schwer zu stoppen. Mit seiner Schnelligkeit wird unser Offensivspiel nochmals belebt und schwerer auszurechnen. Ich freu mich auf ihn.“

Muharem Keqaj: „Ich bin unheimlich glücklich das ich zur neuen Saison wieder in Amstetten spiele. Nach meinem Wechsel Richtung Hausen bemerkte ich sehr schnell, wie sehr mir der Verein, die Leute und Kameraden fehlten. Das neue Trainerteam war ein weiteres Argument für meinen Wunsch zur Rückkehr. Beim SVA fühle ich mich zu Hause und nun freue ich mich riesig auf mein Comeback mit und für Blau-Weiß !“