Bremenstall-aktuell: Auszeichnung und das erste Heimspiel der Rückrunde !!

Hallo SVA-Freunde, herzlich willkommen zu Bremenstall-aktuell. Diese Woche gab es noch die Top 11 von FuPa und gleich vier Blues schafften es in diesen elitären Kreis. Insgesamt war es natürlich eine klasse Leistung beider Mannschaften aber Tobias Frei, Igor Brlosic, Husam und SVA-Keeper Ivan Nosic legten einen starken Auftritt auf´s Parkett und haben die kleine Auszeichnung absolut verdient. Glückwunsch Männer, macht weiter so ! Tobias Frei wurde zudem noch als Spieler der Woche in der Geislinger Zeitung auserkoren. Stark Nummer 17 !!

IMG_0975

Igor Brlosic (o.r. köpfend), Husam (o.r. nehmend), Ivan Nosic (Mitte) und Tobias Frei (u.r.) mit einer super Leistung im Spiel gegen den FC Langenau

Nun gilt es jedoch wieder den Blick nach vorne zu richten, denn am kommenden Sonntag wird das erste Heimspiel in der Rückrunde am Bremenstall ausgetragen. Zu Gast in Amstetten ist der SV Göttingen. Das Hinspiel verlor man überraschend aber verdient mit 3:2 und daher ist unser Team gut beraten, diesen unangenehmen Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Wetterprognose für den Sonntag sieht ordentlich aus und daher freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer am Bremenstall. Selbstverständlich hält unser Wirtschaftsdienst wieder leckeres Grillgut bereit und für alle die nicht zu dieser Partie kommen können gibt es unseren Liveticker. Anpfif am Bremenstall ist um 15 Uhr. Unsere 2.Mannschaft hat spielfrei. 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS