Bremenstall-aktuell: Ausrichtung des Kaders für die neue Saison – Abgänge

Servus miteinander und willkommen zur nächsten Ausgabe unseres blau-weißen Newsletters. Wie bereits schon erwähnt ist die Kaderplanung unserer Aktiven Mannschaft für die neue Saison bereits nahezu abgeschlossen und wir starten heute mit weiteren Informationen dazu durch. Wie sieht nun diese Veränderung allgemein aus ? Abteilungsleiter Stephan Laufer hierzu: „Der Klassenerhalt in der Kreisliga A im ersten Jahr war für uns nicht nur absolutes Ziel, sondern auch für unsere weiterere Planung und Ausrichtung extrem wichtig. Die zurückliegende Spielzeit war wie erwartet sehr schwer, total lehrreich und in den Anfangsmonaten unerwartet turbulent. Genau diese Erkenntnis und Erfahrung hilft uns extrem dabei, einige Dinge zu optimieren und die Weichen für die neue Saison zu stellen. Die ersten Parameter haben wir bereits zum letzten Halbjahr ausgerichtet und zudem die Pause effizient genutzt um nun den Blick auf die anstehende Saison richten zu können“. Nebenbei wird der Kader auf FuPa aktualisiert und inhaltlich neu aufbereitet. Lasst uns zunächst auf das Thema Abgänge eingehen. 

Florian Molnar wird das Team verlassen und zu seinem Vater Zoltan Molnar nach Bernstadt wechseln. Ambroise Tata Poutcheu musste sich eine neue Herausforderung suchen und findet diese ebenfalls beim Ligakonkurrenten TSV Bernstadt. Die zwei Spieler zeigten in den letzten zwei Jahren eine super Leistung hier beim Club und erreichten gemeinsam mit der Mannschaft den Aufstieg. Sebastian Sacher geht wieder zurück zum TV Eybach.

IMG_3846

Der SV Amstetten bedankt sich bei allen für Ihren Einsatz und wünscht sportlich, beruflich und privat viel Erfolg und alles Gute ! In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. 

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft