Bremenstall-aktuell: Auf geht´s ins erste Freundschaftsspiel gegen den TSV Senden

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall aktuell. Für unsere Aktive Mannschaft geht es am Samstag in das erste Testspiel gegen den TSV Senden. Nachdem Blau-Weiß bisher nur wenig den Ball im Training gesehen hat, ist die Vorfreude auf das erste Spiel entsprechend groß. Die anstrengenden Trainingseinheiten werden den Jungs noch etwas in den Beinen stecken, aber das macht überhaupt nichts. Wie schon das Wort Testspiel sagt, wird das Trainerteam um Chefcoach Uysal entsprechend viel testen und schauen wie das neu formierte Team so auf dem Platz funktioniert. Unser gut besetzter Kader erlaubt es dem Trainerteam während den Vorbereitungsspielen viel Personal einzusetzen und daher wird sicherlich jede Aufstellung unterschiedlich sein. Weiterhin haben wir noch Urlauber und verletzte Spieler die erst später eingreifen können. Selbstverständlich wird auf Sieg gespielt aber der ist bei Testspielen nur zweitrangig. Mit dem TSV Senden erwarten wir eine Mannschaft auf Augenhöhe, genau richtig für den Einstieg zur neuen Spielzeit. Beim Personal dürfen wir ebenfalls ein paar News und Updates verkünden aber erst in der kommenden Woche. Ja verehrte Leser, es ist angerichtet. Anpfiff ist um 17.00 Uhr @home am schönen Bremenstall. Selbstverständlich freuen wir uns über Zuschauer und für alle anderen am Grill steht wieder unser Liveticker zur Verfügung. In diesem Sinne bis bald. (Team-Homepage)

und hier ist sie wieder – unsere Leidenschaft in Blau-Weiß – unsere Aufstellung fürs Match:

 

 

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS