Bremenstall-aktuell: AL-Smadi und Sainey in der FuPa Top11 des 27. Spieltags

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden des SVA, herzlich willkommen zu unserem Newsletter Bremenstall-aktuell heute mit viel Power Blue-White !! Nach der wirklich super Leistung beim Sieg @home gegen den FV Asch-Sonderbuch kommt nun was kommen musste. Mit Bahaa Al-Smadi und Ceesay Sainey erreichten gleich zwei Blau-Weiße den Sprung in die FuPa Top 11 des 27. Spieltags was uns natürlich riesig freut . Diese Auszeichnung war natürlich nur möglich, weil das ganze Team eine wirklich klasse Performance zeigte und die beiden Offensivkräfte mit guten Bällen versorgte. Bahaa spielt seit Wochen richtig guten Fußball auf seinem rechten Flügel, macht immer Druck, ist technisch sehr stark und versorgt die Stürmer mit guten Bällen. Mach weiter so Bahaa !!

Fupa11-27 SPT

„Triple XXX“ Ceesay Sainey fegte am vergangenen Spieltag nur so durch die Reihen der Gegner und untermauerte mit seinem Hattrick seine Qualität und seinen Killerinstinkt vor dem Kasten. Sainey war kaum zu stoppen und strahlte permanent Torgefahr aus. „Good Job – Ceesay, go on“ !!. Der bärenstarke Ilhan Madenci verpasste nur knapp die Nominierung und auch Zeki „Zekinho“ Mutlu ist knapp gescheitert. Warum eigentlich „Zekinho“ ? Habt ihr den Freistoß gegen Asch gesehen ? Weltklasse ! Zeki verwandelt auch gerne mal Eckbälle direkt und bringt den Ball meist messerscharf in die Schnittstellen oder hinter die gegnerischen Abwehrreihen und daher hat er seinen Künstlernamen Zekinho auch verdient. In diesem Sinne nochmals ein großes Lob an die Nominierten und für die klasse Leistung der gesamten Mannschaft. (Team-Homepage)

WE ARE BLUE ! WE ARE WHITE ! WE ARE FREAKING DYNAMITE !