Bremenstall-aktuell: Aktive Mannschaft startet in die Rückrunde + Wassereinbruch im Sportheim !!

Bremenstall aktuellRückrunde: Werte Fußballfreunde, bei winterlichen Wetterbedingungen reist unsere Aktive Mannschaft morgen Richtung Blaubeuren zum ersten Rückrundenspiel gegen den SV Pappelau-Beiningen. Jetzt heisst es für Blau-Weiß nochmal auf die Zähne zu beißen und alle Kraftreserven zu mobilisieren um dringend benötigte Punkte einzufahren. Sicherlich keine leichte Aufgabe gegen den siebten der Liga aber durchaus im Rahmen der Möglichkeiten. Das Hinspiel verlor der SVA mit 0:2, konnte aber das Spiel bis zur 70.Minute offen gestalten und hatte die gleichen Spielanteile. Es wird wichtig sein, erarbeitete Chancen besser zu verwerten, individuelle Fehler zu vermeiden und die Konzentration über die gesamte Spielzeit hoch zu halten und dann sind Punkte definitiv möglich. Mannschaft, Trainer und Verantwortliche spüren natürlich die Unruhe im Vereinsumfeld, wissen das deutlich weniger Punkte geholt wurden als erwartet und daher auch ein gewisser Druck auf den Schultern lastet. Aktuell wurden die ersten Spiele bereits abgesagt und wir dürfen gespannt sein ob unsere Partie tatsächlich stattfindet oder nicht. Wir werden im Falle einer Absage natürlich informieren. Unser Liveticker ist bei jedem Wetter und bei Spielantritt für euch geschalten. Wir möchten jetzt noch unserem Team ein kleines Zitat für Morgen mitgeben: „Die Energie die wir benötigen, bekommen wir nur aus dem Strom gegen den wir schwimmen ! (Leander Segelrecht).

Wassereinbruch im Sportheim: Der starke Regen hat heute unsere Helden der Arbeit zum Noteinsatz anrücken lassen. Über ein Loch auf dem Dach des Sportheims ist Wasser eingedrungen das die Decke im Frauen-WC kurzerhand zur Tropfsteinhöhle verwandelte. Hasan Cicek und Horst Nothjunge gelang es dann schließlich das Loch auf dem Dach zu flicken und somit Schlimmeres zu verhindern. Die morgige Jahresfeier ist jedoch nicht in Gefahr. In diesem Sinne – wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)

Hier das exclusive Bildmaterial vom Einsatzort: