Bambini: Jahresabschluß Soccer-Arena in Merklingen – 06.02.2015

SVA Teamfarben GJEventbericht:

Eine Menge versteckte Talente kamen vergangenen Freitag zum Vorschein, als wir mit unseren Bambini und deren Eltern in Merklingen in der Soccerarena waren.
Statt einer Weihnachts- oder Jahresabschlussfeier haben wir in diesem Jahr einen Nachmittag in der neuen Halle in Merklingen verbracht. Auf Kunstrasen und Rundumbande konnten die Kids und ihre Eltern zeigen, was sie können. Auch einige Geschwisterkinder waren dabei, die ein eigenes Team bildeten. Eltern und Bambini bildeten jeweils gemischte Teams und so wurde munter drauf los gekickt. Wie schon gesagt überraschten einige Mamas und Papas mit Fußballkünsten, was einige Kinder und Trainer erstaunen ließ.
Nach anderthalb Stunden war unsere Zeit in der Halle auch leider schon wieder abgelaufen. Im Anschluss bekamen die Trainer für den Einsatz im letzten Jahr von den Eltern noch ein kleines Geschenk überreicht. Hierfür noch einmal vielen Dank.
Als krönenden Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames Abendessen bei McDonalds.
Es war in jedem Fall eine gelungene Abwechslung zur sonst gewohnten Weihnachtsfeier, bei der auch die Mamas und Papas auf ihre Kosten gekommen sind.

(Bericht: Marcus Mantel)