B-Junioren: 6:2 Sieg im 1. Saisonspiel gegen SGM Heroldstatt – 18.09.22

SGM vs. SGM Heroldstatt 6:2 (3:2)

Nach der gelungenen Vorbereitung mit 2 Siegen gegen Kuchen (4:2, 9:1) und dem SV Westerheim (2:0) gingen wir mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Aber bereits am Anfang merkte man dass der Gegner spielerisch sehr stark war. So mussten wir uns erst einmal einfinden und uns auf den Gegner einstellen. In der 20. Minute dann ein schöner Konter und das 1:0 durch Lucas. Gleich darauf in der 21. Minute das 2:0 durch Jannik und das 3:0 in der 27. Minute durch Mike. Alle dachten das Spiel ist durch. Und schon kamen zwei Fehler und wir schenkten den Gästen zwei Treffer. Nach der Pause war es nun ein intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 69. Minute dann das erlösende 4:2 durch Sascha der dann gleich in der 73. Minute nachlegte und das Spiel endgültig entschied. Nun war der Widerstand gebrochen und Jannik erzielte noch das 6:2 in der 76. Minute. Glückwunsch zum 1. Sieg den wir uns gegen einen starken Gegner auch durch eine gute Mannschaftsleitung und kämpferischen Einsatz verdient haben.

Aufstellung: Lars, Finn, Marko, Maxim, Samuel, Johannes, Nikolaj, Moritz, Lucas, Mike, Jannik, Louis, Maurice, Sascha, Noah; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Pascal Fink